Wer steht hinter dem Projekt?

Hi ich bin Anna, die Gründerin von "Probier's doch mal"! Ich habe Ernährungs-und Lebensmittelwissenschaften studiert und bin sowohl die Autorin, als auch die Stimme von "Probier's doch mal". Alles was im Buch zu finden ist, egal ob Fotos, Zeichnungen, Rezepte und so vieles mehr, sind selbst kreiert worden. Die Liebe für eine kreative und gesunde Küche mit viel ernährungsbezogenem Wissen wurden habe ich in diesem Projekt festgehalten. 
Ich liebe es zu kochen, kreativ zu werden und neue Herausforderungen anzunehmen. Ich bin im Grünen aufgewachsen, mit Gemüse aus dem eigenen Garten und frisch gekochtem Essen von Mama. Regionalität, Nachhaltigkeit und gesunde Ernährungliegt mir sehr am Herzen und das alles möchte ich auch an die nächsten Generationen weitergeben. 

    Probier's doch mal Kinderkochbuch