bunte und einfache Snacks für Karneval

bunte und einfache Snacks für Karneval

Nächste Woche ist Karneval und darum gibt es heute ein paar Snackideen zum selber machen. Es ist eine schöne Beschäftigungsidee für Kinder und die ganze Familie. Zudem können jetzt noch mal die restlichen Streusel und co., die von den Weihnachtsplätzchen übrig geblieben sind, verwertet werden. Das Rezept für die Fruchtschnitten findet ihr aktuell als Testrezept in der "Probier's doch mal" App unter "probier's doch mal aus". Die App könnt ihr kostenlos im App Store herunterladen. Das kostenlose Testrezept wird immer wieder gewechselt.

Rezept für Apfel Donuts, Apfelringe sind dekoriert wie Donuts mit Streuseln und Nussbutter

Fruchtschnitten dekoriert wie Clowngesichter mit Zuckerschrift

Bei Fragen könnt ihr euch immer bei uns melden!

Viel Freude beim Ausprobieren!

Liebe Grüße

Anna